Gesprächsablauf

Was haben wir vor?

Deine Situation / Ist-Zustand

Wir sprechen erst einmal darüber, wo der Schuh denn wirklich drückt. Deine Story, Deine persönlichen Hürden und ganz wichtig – auch darüber, was Du schon probiert hast, um an Dein Ziel zu kommen.

Zentrale Frage:

Wie sehen Deine Bewerbungsunterlagen aus und welche Möglichkeiten nutzt Du schon, um Deinen Bewerbungsprozess zu boosten?

10 Min.

Wünsche / Soll-Zustand

Auch wenn Du vielleicht schon Deine Ansprüche runterschraubst, will ich wissen, wie Dein berufliches Optimum aussieht. Branche, Funktion und natürlich auch Gehalt sind wichtig, um zu verstehen, welcher Gameplan bei Dir Sinn macht.

Zentrale Frage:

In welcher Branche und zu welchen Konditionen würdest Du Dich wohlfühlen? 

15 Min.

Lösung / Strategie

Lass uns die Lücke zwischen dem Ist-Zustand und dem Soll-Zustand schließen. Auf Basis der ersten 25 Minuten kann ich dann besser verstehen, mit welcher fulminanten Bewerbungsstrategie Du am besten fährst und was die nächsten konkreten To-Dos sind, um Erfolgserlebnisse zu sammeln.

 

20 Min.

2019 Frederick Czekanski - All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz