Mit Stolz erfüllt -

Erfolgsgeschichten!

Die Zusammenarbeit mit Fred war eine besondere Erfahrung. Ich habe durch ihn gelernt meine Fähigkeiten und Kompetenzen zu erkennen und mit Beispielen aus dem Berufsleben im Vorstellungsgespräch gezielt einzusetzen. Mir ist klar geworfen, was ich beruflich nicht machen möchte und welcher Weg der Richtige ist. Als HR-Profi stand er mir vor allem auch mental zur Seite. Ich habe meinen Traumjob ergattert.

Jeanette, strategische Einkäuferin

Ohne Vorbereitungen den passenden, tollen Job zu finden. Das schien mir zu schön, um wahr zu sein. Durch die Zusammenarbeit mit Frederick, seinen feinfühligen Tipps und Tricks, individuell auf mich angepasst wurde das Realität. Durch sein Coaching habe ich meinen Traumjob schon sehr früh gefunden. Ich bin absolut begeistert und mehr als dankbar!

Carina,  Marketing Specialist


Super Service! Sehr netter Coach, sehr gute Erfolgsaussichten. Würde die Leistung immer wieder in Anspruch nehmen!

Anna, Training & Operations Managerin

Der falsche Job - Irgendwann arrangiert man sich damit und die eigenen Glaubenssätze (Jobwechsel das schaffe ich nicht) bremsen einen vollkommen aus. Aber es geht! ..mit dem richtigen Wegbegleiter.
Mit Frederick an meiner Seite hab ich meinen perfekten Job gefunden.

Karin, Kaufmännische Leiterin

Frederick Czekanski ein Coach der das Unmögliche möglich macht. Der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und einem erfolgreich durch den Bewerbungsprozess coached. Ich kann Ihn nur empfehlen!

Janine, Trainee Online Marketing


Fred hat mir nicht nur gezeigt worauf Personaler achten, sondern hat mir auch sehr hilfreiche Tipps für die Vorstellungsgespräche gegeben und mich super darauf vorbereitet. Daumen hoch und zukünftig gerne nochmal wieder, wenn es wieder eine neue Herausforderung sein muss.

Marco, Abteilungsleiter Finance


Frederick leistet nicht nur Großes, sondern vor allem Großartiges. Wer in den Genuss seines Coachings kommt, der kann sich wirklich glücklich schätzen. Denn Fred ist ein rhetorisch hochbegabter Coach, der sich mit Herz und Seele für dich einsetzt, um dir zu deinem Traumjob zu verhelfen. Fred stand wann immer nötig mit Rat und Tat zur Seite, war jederzeit erreichbar, hat immer zeitnah auf Fragen und Probleme reagiert und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ihm wirklich an meinem Erfolg gelegen war. Durch Fred lernte ich wieder an meine Ziele, meine Fähigkeiten und an mich selbst zu glauben. Ich habe durch Fred unglaublich viel über mich gelernt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, ich habe durch das Coaching eine persönliche Entwicklung durchgemacht, was sich nicht in Zahlen aufwiegen lässt, weshalb Freds Coaching wirklich eines der besten Dinge ist, die mir letztes Jahr passiert sind. 

Gloria,  IT Project Managerin für Digitalisierung

Die Zusammenarbeit mit Fred war eine besondere Erfahrung. Ich habe durch ihn gelernt meine Fähigkeiten und Kompetenzen zu erkennen und mit Beispielen aus dem Berufsleben im Vorstellungsgespräch gezielt einzusetzen. Mir ist klar geworfen, was ich beruflich nicht machen möchte und welcher Weg der Richtige ist um meinen Traumjob zu finden und zu bekommen.

Jessica, Online Marketing Managerin

Frederick stand mir die ganze Zeit mit Rat und Tat bei. Er hat mir Fehler von früheren Bewerbungen gezeigt, sowie Lösungsansätze um diese Fehler zu vermeiden.
Meine Einladungs-Quote für Bewerbungsgespräche hat sich drastisch gesteigert und dort konnte ich durch die gemeinsame Vorbereitung gut überzeugen.
Insgesamt kann ich auf jeden Fall eine klare Empfehlung aussprechen.

Daniel, Projektingenieur


Meine Nervosität stand mir bei Gesprächen immer etwas im Weg. Daher hat mir Fred nicht nur geholfen meinen Lebenslauf und mein Anschreiben für jede Bewerbung noch weiter zu verbessern, sondern hat mich auch optimal auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet und mir geholfen, mich und meine Fähigkeiten ins richtige Licht zu rücken. Ein Bewerbungsprozess kann manchmal ziemlich anstrengend und demotivierend sein. Fred hat mir dabei geholfen, die Gesprächssituation zu reflektieren, mich zu motivieren und perfekt vorzubereiten. Mein Fazit: Ohne Fred wäre ich nie in meinem Traumjob gelandet. Vielen lieben Dank!

Anja, Marketing Managerin


Ein wenig Berufserfahrung hier, ein wenig Auslandserfahrung da... Da lässt sich doch easy was finden! Ja bestimmt - aber eben auch nur, wenn man weiß was man möchte und kann und von sich überzeugt ist. Genau da war ich plötzlich unsicher und schneller demotiviert, als ich überhaupt mal richtig angefangen habe, mich zu bewerben. Lasst es nicht so weit kommen! Ein Coaching mit Fred ist am Ende mehr, als nur eine Unterstützung . Ihr werdet euch und eure Stärken selbst noch einmal viel besser kennenlernen und mit seiner Hilfe selbstbewusster in den Bewerbungsprozess starten. Ich kann das Coaching definitiv empfehlen! 

Lisa, Junior HR Managerin


Zum Glück bin ich im richtigen Moment an Frederick geraten. Er hat bereits bei unserem ersten Gespräch mein Problem erkannt und effizient mit mir behoben. Vor dem Coaching mit Frederick habe ich nur Absagen kassiert, wenn überhaupt eine Antwort kam. Auf unsere Bewerbungen, habe ich dann (fast) immer eine Einladung zum Gespräch erhalten. Auf diese hat er mich perfekt vorbereitet. Ohne ihn würde ich nicht in einem Job anfangen, der weit über meiner Qualifikation liegt.

Rebecca, Product Managerin

Frederick hat mir zu meinem ersten Job verholfen. Als Absolventin von der Uni hatte ich keine Ahnung wie hart es wirkich ist auf dem Arbeitsmarkt und einen Job zu finden. Alles was ich gewohnt war, waren Bewerbungen auf Nebenjobs. Er half mir mit einfachen Tipps und Tricks meine Stärken beim Gespräch und im CV souverän zu präsentieren. Er nahm sich Zeit auf meine individuellen Fragen zu antworten, um mir mit konstruktiver Kritik zu helfen.

Isabel, Managerin PR & Communication

Herr Czekanski ist ein sehr empathischer und smarter Coach. Er passt sich dem Tempo des Cochees an und spürt, an welchen Stellen mehr oder auch weniger Coaching notwendig ist. Neben der hohen fachlichen Qualität fühle ich mich auch menschlich sehr gut aufgehoben. Es war die beste Entscheidung mit Herrn Czekanski an meiner beruflichen Weiterentwicklung zu arbeiten.

Katja, Architektin / Projektsteuerung

Nach einer niemals endenwollender Bewerbungsphase bin ich auf Frederick zugegangen und habe mich unverbindlich beraten lassen..urplötzlich stimmten auch die Ergebnisse. Die Bausteine, die man an die Hand bekommt, wird man so nicht im Internet finden. Ich habe sofort verstanden, warum es bislang nicht klappen konnte. Enormes Zeitersparnis!

Ricarda,  Finanzberaterin

Mein Highlight in der Zusammenarbeit mit Frederick war jedoch die Vorbereitung auf zwei Vorstellungsgespräche. Durch das ausgezeichnete Coaching konnte ich selbstsicher und organisiert in die Gespräche gehen und habe den Job den ich unbedingt wollte auch bekommen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ihm wirklich an meinem Erfolg gelegen war (und immer noch ist).

Saskia, Social Media Managerin


Absolut bedarfsorientiert und auf den Punkt. Vielen Dank für die tolle Hilfestellungen

Sebastiano, Chief Financial Officer

Wo soll ich anfangen? Ich dachte eigentlich: Lebenslauf und Anschreiben? Das bekomm' ich hin! Pustekuchen! Nicht mal eine einzige Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich erhalten. Zum Glück habe ich Frederick kennen gelernt - dieser Mann weiß was er tut und ich verspreche Euch: die Einladungen zum Gespräch werden kommen! Er hat mir beigebracht wie ich mich richtig verkaufe, worauf es im Lebenslauf ankommt und was es bedeutet im Anschreiben Emotionen zu zeigen und wann man auch eher mal rational formulieren muss. Nachdem dann direkt beim zweiten Versuch die Einladung einer internationalen Firma kam, hat Fred mich auch auf das Gespräch vorbereitet und ist sämtliche Szenarien mit mir per Skype durchgegangen. Es konnte also gar nichts schief gehen - und siehe da: Ich hab den Job! Es erwartet Euch bei Fred eine Betreuung und Beratung, bei der ihr zu keiner Sekunde bereuen werdet, dass da ein paar Euro für drauf gegangen sind. Super sympathisches Kerlchen der Fred! ;-)

Linda, Business Travel Managerin

Bevor ich das Coaching mit Frederick begonnen habe, war ich recht ratlos in welche berufliche Richtung ich meinen Fähigkeiten und Interessen zufolge nach gehen möchte. Dank ihm habe ich den nötigen Support bekommen nicht nur mein persönliches Potential zu identifizieren sondern auch spannende neue Berufsperpektiven- und aspekte erkannt. Ich würde seinen Support immer wieder in Anspruch nehmen.

Carol-Ann

Experte mit Weitsicht.  Baute mit mir meine Selbstständigkeit erfolgreich auf und baut es nun kooperativ und auf Augenhöhe mit mir aus.

Steffi, Selbstständiger Coach

Frederick Czekanski Copyright © 2020
Impressum | Datenschutz