DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin,  


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns wahrscheinlich schon einmal persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist sehr wahrscheinlich hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten , werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst. Ich zeige dir...


...wie du endlich den passenden Job bekommst für mehr Anerkennung & Zukunftsperspektive, ohne dich jemals wieder überarbeitet zu fühlen.


Hand auf's Herz: Ich halte mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit frei, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du einen Jobwechsel trotz Energiesparmodus und (noch) ungewissem Ziel realisieren kannst.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, das "Ja!" zum richtigen Job zu bekommen ohne Gefahr zu laufen nochmal...

  • von einer schlechten Führungskraft kontrolliert zu werden. 
  • nochmal übergangen zu werden, da kein Vertrauen in deine Person besteht.
  • "aushalten" zu müssen i.d. Hoffnung, dass es irgendwann besser wird.
  • oder frustrierende Absagen auf dem Weg zum Ziel zu sammeln.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir Folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch keine Motivation und vor allem Klarheit mitnimmst, um bald mit einem Grinsen deine Kündigung einzureichen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Ein paar Sachen sollten auf dich zutreffen:

  • Du musst mindestens schon 3 - 5 Jahre berufstätig nach deinem Studium sein.
  • Du hast innerlich schon gekündigt & willst dich seit geraumer Zeit "wegbewerben".
  • Du hast aktuell nicht gerade das, was man eine "starke Führungskraft" nennen würde.
  • Du musst offen dafür sein, eine neue Perspektive einzunehmen, um ein starkes neues Job-Ziel zu definieren. Denn nur so kommen wir zurück in die Kraft.
  • Du musst verstehen, dass du deines Glückes Schmied bist ​& aus eigener Kraft dein Leben verändern kannst.

Wenn du dich darin erkennst, dann sollten wir einmal schnacken!


Ich freue mich total darauf, dich bald persönlich beraten zu dürfen!

- Frederick-

Frederick Czekanski

Karriere-Coach & Personaler


Frederick Czekanski Copyright © 2020
Impressum | Datenschutz