Erfolgreich zum Wunschjob

Nie wieder eine Absage – Mit Strategie und vorgefertigten Bausteinen zum Erfolg

Bekannt aus:

Kommt Dir das bekannt vor?

Bewerbung

  • Absagenhagel - Die meisten Deiner Bewerbungen landen im Mülleimer des Personalers? Einladungen bleiben aus?
  • B-Ware - Du kommst nur bei der B-Auswahl in die engere Auswahl - mehr geht nicht..
  • Unterqualifiziert? Du liest Stellenanzeigen und denkst Dir "Da brauch' ich mich erst gar nicht drauf bewerben"?

Vorstellungsgespräch

  • Nervosität - Im Gespräch bist Du so aufgeregt, dass Du häufig nicht performen kannst?
  • Gesprächskontrolle - Du willst das Gespräch lenken und deswegen Fragen zu kritischen Themen umgehen?
  • Warum Du? Die zentralste Frage überzeugend zu beantworten fällt Dir schwer?

8/10 Bewerber erhalten nach der Bewerbung oder dem Gespräch eine Absage, weil...

Selbstmarketing

..sie nicht sehen, was für den Entscheider wichtig ist. Dadurch erzählt man in der Bewerbung von den falschen Dingen und langweilt sein Gegenüber im Gespräch.

Ohne Personaler-Brille

..sie nicht verstehen, wie ein Personalentscheider ihre Bewerbung sieht und worauf seine Fragen im Gespräch abzielen. Sie durchschauen ihn nicht.

Keine Optionen

..weil sie kaum Job-Optionen in Aussicht haben und deswegen zu angespannt im Prozess sind. Weder auf dem Papier noch im Gespräch strahlen sie dadurch Überzeugung aus.

Deine Lösung, um sicher ans Ziel zu kommen

Das bekommst und lernst Du im Online-Kurs
  • Setz die Personalerbrille auf - Verstehe schon im Vorfeld, was Dein Gegenüber von Dir will und nutze das.
  • Highlights setzen - In der Bewerbung und im Gespräch wirst Du durch ausgewählte Highlights und Meilensteine erst attraktiv.
  • Perfekte Bewerbung - Du wirst ein Herzstück anfertigen, das eine hohe Passung auf die Stelle anzeigt und Dir die Einladung zum Gespräch sichert.
  • Du lernst Selbstmarketing at its best - Im Gespräch wirst Du damit höchst relevant für Dein Gegenüber. Selbstpräsentation, geniale Stärken, nahbare/sympathische Schwächen inklusive.
  • Muster für Anschreiben und Lebenslauf im Fill-In Charakter. Inklusive Bausteinen, um fehlende Berufserfahrung oder andere Angriffspunkte zu kaschieren.
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen, um zwischen den Zeilen der Stellenanzeige zu lesen und zu wissen, welche Fragen der Personaler für Dich im Kopf hat.
  • Die optimale und individuelle Strategie für Dein Vorstellungsgespräch und die Gehaltsverhandlung.
  • Der Navigator, um Deine Stärken und Deinen Mehrwert herauszuarbeiten und im Gespräch zu präsentieren.

Unsere Erfahrungswerte auf einen Blick

Mit oder ohne Power in Deiner Ring-Ecke?

Wie funktioniert das Coaching?

Durch die Videocoachings ist es wie ein ortsunabhängiges 1:1 Coaching!

1. Videos

Der Kurs besteht aus 18 Video-Situationen und Screencasts, die Dich an Dein Ziel bringen.

2. Downloads

Im Kurs findest Du downloadbare Inhalte, die Dir eine Schritt für Schritt-Anleitung geben.

3. Module

Es gibt die am häufigsten gestellten Fragen unter jedem Video, damit auch kein Fragezeichen bestehen bleibt.

Online Zugang

Greife von überall auf den Kurs zu, auch mobil von unterwegs.

Sofortzugriff

Starte jetzt, egal wie spät es ist.

Bewerbungsreise meistern

LIMITIERTER ONLINE-KURS - 100% - VORBEREITUNG

Regulärpreis: 99€ 

Nur 99

Risikofrei! 14-Tage-Geld-zurück-Garantie! Mit einem Klick umgetauscht.

Zufriedenheitsgarantie

Solltest Dir der Kurs aus irgendeinem Grund nicht gefallen oder Dir nichts bringen, dann bekommst Du Dein Geld ohne „Wenn und Aber“ SOFORT zurück – mein Tipp, probier es aus!

Meinungen von Klienten

Du musst nicht die Katze im Sack kaufen. Ein paar Erfolgsgeschichten von uns:

Jobzusage abholen

Starte jetzt mit einer absoluten Sicherheit – probier‘ es aus!

Nur 99

100% Risikofrei! 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Frederick Czekanski

Karrieretrainer für Absolventen & Young Professionals (M.A.)

Als ehemaliger Recruiter und Talent Manager kenne ich „die dunkle Seite“ des Bewerbens. Ich bin jeden Tag von Personalentscheidern umgeben und weiß worauf sie in der Bewerbung und im Vorstellungsgespräch achten.

8/10 Bewerbern fehlt es nicht an Berufserfahrung, nur an Skills im Bereich Selbstmarketing.

Neben der Karriereschmiede betreue ich verschiedene Projekte im Bereich des Digitalen Lernens; und ab und an sieht man mich Schelm bei Workshops an der Ruhr-Uni-Bochum oder der Heinrich-Heine Uni.

Häufig gestellte Fragen

Auf welchen Endgeräten funktioniert der Kurs?

Der Kurs befindet sich im Mitgliederbereich dieser Webseite. Deine Internetverbindung, Dein Browser und Endgerät funktionieren entsprechend super. Die Zugangsdaten bekommst Du gleich nach dem Kauf per E-Mail.

Kann ich deinen Erfolg garantieren?

Ganz ehrlich, nein. Das kann außer Dir keiner. Dein Erfolg hängt von deinem Engagement ab, das ist bei Coachings/Kursen immer so. Aus meiner Coachingerfahgung kann ich sagen, dass Misserfolge ganz vereinzelt vorkommen.

Wirkt dieser Kurs wirklich?

Dieser Kurs ist eine Toolbox und beinhaltet alles, was Du auf Deinem Weg zum Traumjob brauchst. Arbeitest du mit den Techniken, die ich dir an die Hand gebe, dann wird beruflicher Erfolg das Ergebnis sein.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du bekommst lebenslangen Zugang und kannst dir den Kurs jederzeit ansehen.